Dein Beitrag

„Janne hat ein ausgeprägtes Gespür dafür, wo sie sich mit ihren vielen Talenten für neue, heilsame Wege in ganz unterschiedlichen Bereichen unseres Zusammenlebens einbringen kann. Da sie ihr absolut kompetentes und dabei außergewöhnlich feinfühliges Wirken am liebsten an die Welt verschenkt, finde ich es enorm wichtig, dass ihr finanzielles Auskommen gesichert ist und sie frei auswählen kann, wohin ihre Energie fließen darf.“

Gabriele, Unterstützerin mit 20,-/Monat

Es gibt – neben der Buchung/Vermittlung meines Angebots von Selbsterfahrungs- und Begegnungsräumen – viele weitere Möglichkeiten, beizutragen, damit ich weiter mit Hingabe meinen Herzensanliegen nachgehen und freigiebig mein Wirken an die Welt verschenken kann, ohne mich ständig um die Frage kümmern zu müssen, ob sich das finanziell für mich „lohnt“:

  • Besonders wertvoll sind für mich monatliche, regelmäßige Beiträge in mein Wirken von Menschen, da mir das eine gewisse Planungssicherheit ermöglicht und ich nicht ständig überlegen muss, ob es sich finanziell für mich „lohnt“. Komm gern hier als Patron*in dazu und trage über eine von Dir bestimmte Zeit (du kannst jederzeit damit wieder aufhören!) mit einem von dir festgelegten Betrag bei. (Wenn du mich lieber direkt unterstützen möchtest statt über die Patreon-Seite zu gehen, lasse ich Dir auch gern meine Kontodaten zukommen!)
  • Wenn du Dich schon persönlich von meinem Wirken beschenkt gefühlt hast: Empfiehl mich weiter und / oder schreibe mir eine Referenz, die ich verwenden darf.
  • Frage mich an oder vermittle mich, allein oder mit Menschen aus meinem Team, als Krafttanz-Coach und für Rituale und Zeremonien (gerne auch für Frauen*kreise): www.fabianstrumpf.de, frage mich an oder vermittle mich als Sprecherin / Referentin für Veranstaltungen und Formate aller Art, hier findest du mein Profil.
  • Schenke mir einen freien Betrag mit dem Betreff „Janne out of the box“ via Paypal oder Überweisung. (Oder wünsche Dir einen solchen Beitrag zum Beispiel zum Geburtstag oder ähnlichen Anlässen von Deinen Liebsten?) 🙂 Meine Kontodaten teile ich Dir gerne auf Anfrage mit.
  • Du willst genau wissen, wo deine Unterstützung wirkt? Werde Pate*in und übernimm z.B. … 
    für sechs Monate meine Spende an MeinGrundeinkommen: 30,-
    für ein Jahr Kontogebühr/GLS-Bank: 45,- (aktuelle Patin: Jana)
    für ein Jahr mein grünes Postfach bei Posteo: 12,- (aktuelle Patin: Tina)
    für den Jahresbeitrag GLS-Bank: 60,- (aktuelle Patin: Silvia)
    für ein Jahr das Hosting dieser Webseite: 33,- (aktuelle Patin: Silvia)
    für ein Jahr Mitgliedsbeitrag bei Irgendwie Anders e.V.: 25,-
    für ein Jahr Mitgliedsbeitrag bei Ideen hoch drei: 35,-
    für einen Monat meine Spende an Atmosfair: 50,-
    für sechs Monate Mitgliedschaft beim WandelCampus: 30,-
    für ein Jahr meine Bahncard: ca. 60,-
    oder … oder … oder … Frag mich gerne!
  • Frage mich an oder vermittle mich für Einzel-Sessions, um gemeinsam in urteilsfreiem liebevollen Rahmen aktuelle Themen anzuschauen! Außerdem begleite ich gerne auch zwei wie auch immer verbundene Menschen/Paare und kleinere Gruppen.
  • Folge gerne meinem Telegram-Kanal Janne Out Of The Box. Empfiehl ihn gern weiter an Menschen, für die er interessant/hilfreich sein könnte.
  • Vernetzung: Du kennst Menschen, die zu mir, meinem Wirken, meinen Themen passen, von denen ich lernen, mit denen ich zusammen tätig werden oder mich austauschen könnte? Du hast Verbindungen in Kreise, wo ich als Teilgeberin mit meinen Herzensthemen und meiner Expertise Diskussionen, Projekte, Institutionen, Gemeinschaften, Konferenzen und sonstige Veranstaltungen bereichern könnte? Oder Du kennst (Web)Designer*innen, Gestalter*innen, Fotograf*innen, IT-Fachmenschen, Menschen, die sich mit Jura, Buchhaltung, Bürokratie auskennen, die mich bei Projekten mit Material, Wissen, Fähigkeiten und ihrem ganz persönlichen Feuer unterstützen könnten? Sag‘ mir Bescheid!
  • Mäzen*in/Sponsor*in/Wohltäter*in: Du kennst jemanden, die*der über finanzielle Mittel verfügt und die*der sich durch meine Haltung, meine Themen meinen Lebensstil inspiriert und vertreten fühlen und deswegen Lust haben könnte, mich in meinem Wirken finanziell zu unterstützen? Bitte stelle uns einander vor!
  • Schenke mir eine Teilnahme: Du bietest, oder jemand, der Dir nahesteht, bietet Sessions / Veranstaltungen an im Bereich Coaching, Therapie, Kommunikation, Spiritualität, Energiearbeit, Heilung, Selbsterfahrung, (Körper)Wahrnehmung, Sexualität, Sinnlichkeit, Tantra, Schamanismus, Weiblichkeit, Begegnung …? Schenk‘ mir eine Teilnahme, damit ich die Methode kennenlernen kann, dein*ihr*sein Wirken in mein inneres Puzzle aufnehmen und intuitiv an Menschen weiterempfehlen kann!
  • Schenke mir einen Gegenstand: Hier findest du eine Liste, über welche Bücher ich mich freuen würde (bitte bestelle sie nicht dort, sondern gerne gebraucht oder bei der*dem Buchhändler*in bei Dir um die Ecke), oder vielleicht möchte auch gerade etwas anderes Bestimmtes zu mir. Aktuell würde ich mich über ein Blumenfeld-Akkupressur-Kissen sehr freuen! Wünsche, die mir bereits erfüllt wurden:
    – sehr viele tolle Buchgeschenke von sehr vielen tollen Menschen
    – eine Sansula (hat mir die Wunderland-Crew geschenkt)
    – eine Zimbel (Geschenk von Jutta und Holger)
    Frag mich gerne!
  • Schenke mir Zeit und deine wundervolle Gegenwart: Jede*r hat Talente, Fähigkeiten und Möglichkeiten. Vielleicht hast Du Lust, mir z.B. eine (Tantra)Massage zu geben, mir Kleidung zu nähen / reparieren, mir Obst und Gemüse aus deinem Garten zu schenken, mir bei Marketing / Technischem zu helfen, mich bei meiner Steuererklärung zu unterstützen, mir mal im Garten zu helfen, mir bei Bedarf ins Englische zu übersetzen, mir Organisations- und Recherchetätigkeiten abzunehmen …

Oder … oder … oder … Ich bin für alle kreativen Unterstützungsideen absolut offen und freue mich immer über Begleiter*innen, Verbündete, Gefährt*innen!

„Janne ist so ein wundervoller Mensch, die so viel zu geben hat und die es auch aktiv tut – so ziemlich rund um die Uhr -, und die auch mich immer wieder unterstützt und immer wieder da ist, wenn ich Hilfe brauche, die einfach für so viele Menschen da ist und eine tolle Supporterin ist. Und deswegen möchte ich sie jetzt auch supporten.“

Tobias, Unterstützer mit 10,-/Monat