Über mich

Willkommen!

Als Gruppe öffne ich euch den Raum, euch in authentischem Miteinander selbst und gegenseitig neu und anders kennenzulernen – auf einer gemeinsamen Entdeckungsreise eurer einzigartigen Persönlichkeiten. Die Workshops bieten euch die Möglichkeit, dass wir im Funkenflug des in mir lodernden Feuers zusammen ein unvergessliches Erlebnis gestalten können.

Ich empfinde unsere Gesellschaft als zu leistungs-, ziel- und lösungsorientiert, auf das Rationale fixiert, in Kategorien, Konzepte und Polaritäten unterteilt. Was ich lange als Bürde empfand, habe ich voller Leidenschaft in meine Stärke umgewandelt: Ich brenne – für Veränderung, persönliches Wachstum, Hinterfragen, Erkenntnis und das Aufbrechen von Strukturen und Gewohnheiten. Und vor allen Dingen brenne ich für ehrliche und mutige Begegnung von Mensch zu Mensch, bei der sich Welten eröffnen können, die uns im Alltag oft verborgen bleiben.

Durch ein endloses Interessensspektrum und eine unbändige Neugier wurde ich vom Leben bereits mit unzählbaren Erfahrungen und Begegnungen beschenkt. Ich frage viel, sehe viel, fühle viel. Mein Methodenkoffer, meine Menschenkenntnis und mein Gespür für Gruppenprozesse schöpfen aus reicher, ständig wachsender Quelle. Hochempfindsamkeit und große Empathie ermöglichen mir, meine Leidenschaft auch beruflich auszuleben: Ich liebe es, mit Menschen in die Tiefen ihres Seins einzutauchen – als erfahrene, humorvolle und sensible Reisebegleitung auf allen Wegen auch außerhalb der Komfortzone.

Schreibe mir eine Nachricht und gehe in unverbindlichen, persönlichen Kontakt mit mir. Dann wird dein Bauch dir sagen, ob du und ihr bei meinen Workshops richtig seid.

Ich freue mich auf die Reise mit euch!