Über mich

Willkommen!

Dir, euch beiden oder eurer Gruppe öffne und halte ich den Raum, euch in authentischem Miteinander selbst und gegenseitig neu und anders kennenzulernen – auf einer gemeinsamen Entdeckungsreise. Von mir begleitete Sessions bieten die Möglichkeit, zusammen ein lebendiges und echtes Erlebnis zu gestalten. Ein urteilsfreier, sicherer Raum, in dem sich jede*r voll und ganz willkommen fühlen darf, ist für mich dabei immer wichtigste Basis.

Ich empfinde unsere Gesellschaft als zu leistungs-, ziel- und lösungsorientiert, auf das Rationale fixiert, in Kategorien, Konzepten, Konventionen und Polaritäten existierend. „Das kann doch nicht alles gewesen sein?“, flüsterte meine innere Stimme, nahm sich mehr und mehr Raum, ließ mich Menschen treffen, die sich ebenfalls mit dem Gewohnten nicht mehr zufriedengeben wollten und führte mich hinein in meine Berufung: Ich brenne für Veränderung, persönliches Wachstum, Hinterfragen, Erkenntnis, Bewusstheit, das Aufbrechen von Strukturen und Gewohnheiten, das Öffnen, Halten und Kultivieren von lebensdienlichen und liebevollen Räumen. Und vor allen Dingen brenne ich für ehrliche und mutige Begegnung von Mensch zu Mensch, bei der sich Welten und Potenziale eröffnen können, die für uns im „Alltag“ leider oft unsichtbar bleiben.

Durch ein endloses Interessensspektrum und eine unbändige Neugier wurde ich vom Leben bereits mit unzählbaren Erfahrungen, Begegnungen, Herausforderungen beschenkt. Ich frage viel, sehe viel, fühle viel. Mein Methodenkoffer, meine Menschenkenntnis und mein Gespür für Gruppenprozesse schöpfen aus reicher, ständig wachsender Quelle. Hochempfindsamkeit und große Empathie unterstützen mich, meine Leidenschaft voll und ganz auszuleben: Ich liebe es, mit Menschen in die Tiefen ihres Seins einzutauchen – als erfahrene, humorvolle und sensible Reisebegleitung auf allen Wegen auch außerhalb der Komfortzone.

Schreibe mir eine Nachricht und gehe in unverbindlichen, persönlichen Kontakt mit mir.
Dann wird dein Bauch dir sagen, ob du und ihr bei mir richtig seid.

Ich freue mich auf die Reise mit dir, mit euch!

Für einen Eindruck von meinem Sein, meinem Wirken: Fabian von www.fabianstrumpf.de hat mich 2020 zum Lagerfeuer-Talk eingeladen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, was mich antreibt und wofür ich in dieser Welt stehe, lies zum Beispiel unter Projekte mehr dazu oder frage mich einfach! Infos und Inspirationen zu Themen, die mich beschäftigen, Links, Filme, Veranstaltungen, Empfehlungen, kleine Selbsterfahrungs-Übungen etc. teile ich ab und zu über meinen Telegram-Kanal Janne out of the box. Außerdem gibt es unregelmäßig eine Mail mit Updates zu meinem Wirken und meinen Projekten. Wenn du ihn erhalten möchtest, gib mir gerne Bescheid!