Zum Inhalt springen

Willkommen

Mein Name ist Janne – Fackelträgerin für Lebendigkeit, (gesellschaftlichen) Wandel und Transformation.

Die Narrative, die wir gesellschaftlich für die „Wahrheit“ halten, fand ich schon von klein auf irritierend und gewaltvoll: die Fokussierung auf Leistung, Ziele, Lösungen, das Rationale, Kategorien, Konzepte, Konventionen und Polaritäten – und dabei sind wir abgespalten von echter Verbindung, zu uns selbst, unserem Körper, anderen Menschen und allem Lebendigen. „Das kann doch nicht alles gewesen sein?“, flüsterte meine innere Stimme, nahm sich mehr und mehr Raum, ließ mich Menschen treffen, die sich ebenfalls mit dem Gewohnten nicht mehr zufriedengeben wollten und führte mich hinein in meine Berufung: Ich brenne für Veränderung, persönliches Wachstum, Hinterfragen, Erkenntnis, Bewusstheit, die Heiligkeit des Lebens und des Seins, das Aufbrechen von Strukturen und Gewohnheiten, das Öffnen, Halten und Kultivieren von lebensdienlichen und liebevollen Räumen.

Durch ein endloses Interessensspektrum und eine unbändige Neugier wurde ich vom Leben bereits mit unzählbaren Erfahrungen, Begegnungen, Herausforderungen beschenkt. Ich frage viel, sehe viel, fühle viel. Mein Methodenkoffer, meine Menschenkenntnis und mein Gespür für Gruppenprozesse schöpfen aus reicher, ständig wachsender Quelle, aus zahlreichen eigenen Anleitungs- und Führungs-Erfahrungen sowie auch aus besuchten Seminaren, Aus- und Fortbildungen (z.B. Elemente aus der Gestalttherapie, Art of Hosting, Gewaltfreie Kommunikation, Systemisches Konsensieren uvm.) Hochempfindsamkeit, die enge Beziehung zu mir selbst und große Empathie unterstützen mich, meine Leidenschaft voll und ganz auszuleben: Ich liebe es, mit Menschen in die Tiefen ihres Seins einzutauchen, in 1:1-Selbsterfahrungs-Sessions, oder in ehrlicher und mutiger Begegnung in Gruppen, bei der sich Welten und Potenziale eröffnen können, die für uns im oft funktionalen „Alltag“ leider meistens unsichtbar bleiben. Dabei stehe ich als erfahrene, humorvolle und sensible Reisebegleiterin auf allen Wegen auch gerade außerhalb der Komfortzone mitfühlend zur Seite.

Schreibe mir eine Nachricht und gehe in unverbindlichen, persönlichen Kontakt mit mir.
Dann wird dein Bauch dir sagen, ob du und ihr bei mir richtig seid.

Ich freue mich auf die Reise mit dir, mit euch!

Eure Janne

Für einen Eindruck von meinem Sein, meiner Berufung: Fabian von www.fabianstrumpf.de hat mich 2020 zum Lagerfeuer-Talk eingeladen.

Wenn du mehr darüber wissen möchtest, was mich antreibt und wofür ich in dieser Welt stehe, lies zum Beispiel unter Projekte mehr dazu oder frage mich einfach! Infos und Inspirationen zu Wandelthemen, die mich beschäftigen (Projekte, Filme, Veranstaltungen, Initiativen, Empfehlungen, Impulse, Ideen, etc.) teile ich mal öfter, mal seltener über meinen Telegram-Kanal und hier auf der Webseite unter Wandelimpulse. Außerdem gibt es unregelmäßig eine Mail mit Updates zu meinem Wirken und meinen Projekten. Wenn du ihn erhalten möchtest, gib mir gerne Bescheid! Und es gibt meine YouTube-Empfehlungen: Eine Sammlung von – meines Erachtens nach – hochinteressanten, spannenden, berührenden, hinterfragenden, lehrreichen Videos für Menschen, die ihrer Sehnsucht folgen wollen und dazu beitragen möchten, die Welt in einen – für alle Wesen – lebensdienlichen Planeten zu verwandeln. 🙂