Termine

Aktuelle Termine, Infos und Inspirationen zu Themen, die mich beschäftigen, Links, Filme, Empfehlungen, kleine Selbsterfahrungs-Übungen etc. teile ich ab und zu über meinen Telegram-Kanal Janne out of the box. Außerdem gibt es unregelmäßig eine Mail mit Updates zu Terminen, Veranstaltungen, meinem Wirken, meinen Projekten. Wenn du ihn erhalten möchtest, gib mir gerne Bescheid!

Alle im Wunderland
nächster Termin: 07. April 2021, gemeinsame Wanderung bei Köln/Bonn (unter Berücksichtigung der geltenden Regeln und unserer Abstandsbedürfnisse)
Unsere wunderbare Reisegruppe für gemeinsame Entschleunigung, Erforschung und ein authentisches Miteinander trifft sich aktuell immer mal wieder online, um miteinander bestimmte Themen anzuschauen und einfach in Austausch zu kommen über das, was uns beschäftigt. Dabei nehmen wir zum Reden auch immer die Körperebene, den Atem, das Spüren mit dazu. Komm‘ Schnuppern, die Gruppe ist offen! Anmeldung über Kontakt

Online-Frauenkreis – Frauen*Huddle
nächster Termin: 21. April, 19:30 Uhr (online)
Wir treffen uns ungefähr einmal im Monat in einem liebevollen, geschützten, urteilsfreien Rahmen mit meistens etwa fünf bis zehn Frauen*, um über alle Themen zu sprechen, zu spüren und zu forschen, die uns gerade so bewegen. Anmeldung über Kontakt

„Das liebe Geld“ Runde 2 – Forschungs- und Erfahrungsraum mit Charlotte und Janne
nächster Termin: 27. April, 19-21 Uhr (online)
Die erste Runde im März hat viel Anklang gefunden! Deswegen möchten Charlotte und ich weiter dranbleiben und den zweiten Online-Forschungsraum zum Thema Geld öffnen. Nachdem wir schon länger zu zweit immer wieder viel über das Thema geredet haben, haben wir weiterhin große Lust, den Raum zu öffnen und mit euch in Austausch zu kommen – über eure Beziehung zu Geld und allem, was damit zusammenhängt: Wie beeinflusst Geld unser Leben? Welche Bedeutung hat Geld für uns? Welche Gefühle und Ideen hängen für uns mit Geld zusammen? Was für Narrative erzählt unsere Gesellschaft über Geld? Welche Glaubenssätze haben wir verinnerlicht? Fühlt euch eingeladen in unseren Online-Forschungsraum am Abend des 27. März, von 19-21 Uhr! Anmeldung: 1. Schreibe eine Nachricht an mich. 2. Überweise zwischen 10,- und 20,- Euro (wähle selbst und erforsche Dich dabei – warum wählst du diesen Betrag?) auf das Konto, das ich Dir dann mitteile. (Mit diesem Betrag bestätigst du, dass Du dich verbindlich anmeldest – das erleichtert unsere Planung, damit wir wissen, mit wie vielen Menschen wir wirklich rechnen dürfen und den Abend dementsprechend gestalten können. Das Vorgehen bleibt wie bei Runde 1: Wenn Du möchtest, bekommst Du das Geld nach dem Termin wieder zurück!)

European Battlecry – Haka-Workshop für Frauen und Männer (Stuttgart)
mit dem Maori-Ältesten Toroa Aperahama
Workshop: 7./8. Mai ganztags – unter Vorbehalt –
Meet’n Greet mit Toroa: 6. Mai abends (optional)
Detaillierte Infos und Anmeldung hier: „European Battlecry“
Ich werde als Teilnehmerin/unterstützendes Teammitglied dabei sein.

Folgende Termine sind abgesagt/verschoben wegen des Lockdowns:

Men’s Identity Haka – Haka-Workshop für Männer (Stuttgart)
mit dem Maori-Ältesten Toroa Aperahama
Workshop: 27./28. März ganztags – abgesagt, neuer Termin folgt –
Detaillierte Infos und Anmeldung hier: Men’s Identity Haka
Ich bin im Hintergrund als Seminar-Assistenz und Raumhalterin mit dabei.

Women Rising -Haka-Workshop für Frauen (Köln)
mit dem Maori-Ältesten Toroa Aperahama
Workshop: 17./18. April ganztags – abgesagt, neuer Termin folgt –
Meet’n Greet mit Toroa: 16. April abends (optional)
Detaillierte Infos und Anmeldung hier: „Women Rising“
Ich bin von Toroa zur Unterstützung an seine Seite berufen worden – eine Ehre!