Referenzen

„Charmant und dabei herausfordernd. Liebevoll und dabei sehr klar.
Gut strukturiert, aber immer flexibel. Vorbereitet, und doch ganz im Moment.
Ein wahnsinnig feines Gespür für das, was es braucht, um den nächsten Schritt gehen zu können
– im Einzelnen und im Gemeinsamen.
Der angenehmste und freilassendste Tritt in den Hintern, den man sich nur vorstellen kann.
Und dabei immer aufmerksam, herzlich, respektvoll und achtsam.“

Lena

„Mit Herz, Einfühlungsvermögen und Humor hast Du einen ganz besonderen Kennenlernworkshop für uns vorbereitet. Durch Deine Art, die Menschen so zu nehmen, wie sie sind, entstand eine vertrauensvolle und liebevolle Atmosphäre, die uns dazu ermutigt hat uns zu öffnen, über uns hinauszuwachsen und uns gegenseitig kennenzulernen.“

Sonja

„Du begegnest allen Menschen auf Augenhöhe. Jede*r kann, darf und soll mitbringen, was eben jetzt gerade da ist, und Du lässt dich mit allem, was Du bist, darauf ein. Ich habe Dich nie überheblich, arrogant oder auch nur dominant erlebt. Du hast eine besondere Art, die Menschen um Dich herum zu bannen und zu bewegen. In der Begegnung wirst Du zum Spiegel, und wer sich traut und wirklich hinschaut, kann daran wachsen. Raus aus der Komfortzone, rein in die Herausforderung!“

Julia

„Deine Fähigkeit, Gruppenprozesse zu beobachten und mit bedachten Mitteln und Interventionen zu begleiten, ist in meinen Augen eine Bereicherung. Dein kraftvolles und ehrliches Auftreten wirkt geradezu ansteckend. Dabei bist du immer darauf bedacht, andere Menschen nicht zu drängen, sondern auf liebevolle und sensible Art ihre Motivation und Energie herauszukitzeln. Die Zusammenarbeit mit dir eröffnet viele neue Blickwinkel, die für einen selbst oder für die gesamte Gruppe wahnsinnig anregend und bereichernd sind.“

Jasper

„Obwohl es schon eine Weile her ist, sind die drei Wochen, die ich mit einer internationalen Gruppe und Dir als Teamerin verbracht habe, immer noch sehr präsent. Tolle Zeit! Manchmal war es herausfordernd für mich, weil ich in Situationen kam, die ich bisher immer nur als Beobachterin wahrgenommen hatte. Nun wurde ich selbst Akteurin, konnte mich im geschützten Rahmen der Gruppe ausprobieren und an mir selbst wachsen. Eine Gruppe bei Dir wird zu mehr als die Summe ihrer Teilnehmer*innen!“

Helena

„Ich finde es spannend, mich selbst und andere durch eine Gruppenaktion besser kennenzulernen – und besonders berührt hat es mich unter der Deiner Anleitung, Du tolle und empathische Frau! Begeistert hat mich Dein authentisches Sein und Deine Wärme und ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich mit Dir sammeln konnte!“

Jana

„Du brachtest viele wunderbare, teils lustige, teils auch sehr feine, tiefsinnige Spiele mit, die unsere Gruppe auf ganz unterschiedliche Art miteinander in Beziehung gebracht haben. Es hat überraschend viel Spaß gemacht, war viel zu schnell zu Ende und – was wirklich eindrucksvoll war – bei unserem nächsten Treffen, der großen Hochzeit, hatte ich bei allen, denen ich an diesem Nachmittag begegnet war, das Gefühl: „Die kenne ich!“ Vielen Dank, liebe Janne, für diese schöne Erfahrung!“

Renate

„Frei nach dem Motto „Anfassen ist simpel, berühren ist Kunst“ hast Du es geschafft, bei jedem einzelnen spielerisch Gefühle frei zu lassen und damit unglaublich die Seele zu berühren.“

Katja

„Neben Jannes angenehmer Art im menschlichen Austausch möchte ich ihre ausgezeichneten und vorbildlichen organisatorischen Fähigkeiten beschreiben und loben. Projekte durchdenkt sie bis ins Detail, so wird von ihr alles sowohl zeitlich als auch inhaltlich sehr gut organisiert und durchgeführt. Ein „Management“, auf das man sich verlassen kann, und das in einer Person!“

Marco

„Janne – eine frische Sommerbrise und ein Energiebündel: dynamisch, offen, strahlend, sanft, wohltuend, unterstützend, mitreißend, lebenslustig, unkonventionell. Jeder von ihr angeleitete Abend war eine Bereicherung. Sie verband Aspekte der Entspannung, des Austauschs und der Bewegung in einer gut dosierten Art und Weise, sodass ich am Ende mit einem stimmigen Gefühl nach Hause gehen konnte. Sie schuf einen Raum des Vertrauens und der gegenseitigen Wertschätzung.“

Tina

Du hast eine Nachfrage und möchtest mit einem der Menschen in Austausch treten? Melde Dich gern bei mir und ich stelle den Kontakt her.