Zum Inhalt springen

Neuigkeiten vom Buch

Guten Morgen!

Es gibt Neuigkeiten vom Buch!!! 🙂 (www.wahrnehmen.org) Wir als Buchteam haben uns gerade drei Tage zum Feiern und Reinlauschen in den gASTWERKEn getroffen (voll spannend, mal drei Tage in einer so gut organisierten Gemeinschaft zu verbringen!) und wir haben auch einige Dinge entschieden.

Es gibt bald wunderschöne Postkarten, ein Set von acht Stück …! 🙂 Heike und unsere Künstlerin Sibylle haben sich darum gekümmert und die gestaltet, einfach aus Lust, und weil es viele Nachfragen nach „etwas Kleinerem“ 😉 gab. Ende Februar sind sie verfügbar. Und: Es wird eine zweite Auflage geben! Wir sind sehr mutig und gehen für 6.000 Stück in der zweiten Auflage … Obwohl wir die Preise etwas anheben müssen (Rohstoffkosten sind gestiegen, und wir haben beim letzten Mal die Mehrwertsteuer und hohe Speditionskosten nicht mit kalkuliert).

Außerdem suchen wir eine Layouterin, da Sabrina für Runde zwei leider nicht mehr zur Verfügung steht …! Kennt ihr jemanden oder fühlt euch angesprochen!? Ein paar Privatkredite brauchen wir auch noch, obwohl wir 45.000 schon wieder zusammen haben. ❤️

Alle Infos, Termine und Gesuche findet ihr im aktuellen Newsletter:
hier!

Macht’s euch lebendig,
Janne