Zum Inhalt springen

Ich „verschenke“ drei Sessions

#Ha!

Unabhängig von den zwei Menschen, die ich aktuell mehr oder weniger regelmäßig begleite, dürfte ich heute morgen mal wieder in eine Session mit jemandem gehen, mit dem ich länger nicht in direktem Kontakt war, der mich aber zu einem bestimmten Thema gebeten hatte, ihm Zeit und meine spürende Präsenz und Resonanz zu schenken. Und ich habe mal wieder gemerkt, wie unfassbar viel Freude mir das bereitet, mich dafür zur Verfügung zu stellen!

Deswegen hab ich mir was überlegt. Ich möchte drei Sessions „verschenken“.

Sowieso lasse ich mich für das, was ich anbiete, ja nicht „bezahlen“. Klar, ich freue mich über einen finanziellen anschließenden Beitrag, wenn derjenige etwas geben und dadurch mit dafür sorgen möchte, dass ich weiterhin mein Wirken in die Welt verschenken kann und mich nicht ausbeute. Aber ich „verkaufe“ nichts.

Und wenn das gleich Widerstände in dir auslöst, wäre das ja vielleicht gleich ein gutes Thema für eine Session 😉 Geld ist supergutes Forschungsfeld für unsere Glaubenssätze… Aber natürlich ist auch jedes andere Thema willkommen!

Also: Lust!? Ruft es? Klopft da gleich was, was gesehen werden möchte, aber du nicht so recht weißt, wie du dich nähern sollst? Dann schreib mir mit ein paar Infos dein Anliegen und vielleicht erforschen wir schon bald zusammen das Schönste auf der Welt: dich selbst. 😍

Hihi, ich bin gespannt auf Resonanzen.

Und übrigens, ich mag den Kanal ja wieder mehr öffnen und lebendiger und vernetzender gestalten, also:

Falls du selber Wandelrelevantes und Inspirierendes über den Kanal sichtbar machen oder für bestimmte Projekte/Initiativen um Unterstützung bitten möchtest, melde dich gerne bei mir und wir schauen, ob und wie das passt! 🙏🏻

Und wo wir schon beim Geld sind: Ich freue mich total über jeden, auch vielleicht klein erscheinenden finanziellen Beitrag, der mein Wandel-Wirken und diesen Kanal mit ermöglicht:
Janina Erdmann,
IBAN DE45 4306 0967 4109 3274 08, GLS Bank

Voller Lebenslust und Forschungsdrang, Sommergrüße von
Eurer
Janne 👀