Zum Inhalt springen

Empfehlungen

— Diese Seite wird kontinuierlich wachsen. —

Die liebe Yvonne von KurmaL hat mich inspiriert: Ich möchte auch Empfehlungen auf meiner Internetpräsenz teilen. Für mich hat das viel mit gegenseitiger Unterstützung und Vernetzung zu tun. Gern mag ich dazu beitragen, dass Menschen, die tolle Arbeit machen und ihr Wirken lebensdienlich in die Welt bringen, sich für Wandel einsetzen, hier sichtbar werden! Außerdem kann ich selbst natürlich nicht alle Bereiche „abdecken“, nicht jede*r sucht das, was ich anbiete – gerne verweise ich an andere wunderbare Menschen. Für mich sind wir alle verbunden und ein Netzwerk an Kooperation und Solidarität – keine Konkurrent*innen, die um möglichst viele „Kund*innen“ buhlen müssen. Ich lade euch ein, euch neu zu orientieren, weg vom „Konsumieren“ und Tauschlogik hin zum (gemeinsamen) „Erleben, Erfahren, Gestalten“. Spürt rein, ob und was euch ruft!

Kurma L mit Yvonne Behnke, ehemaliger Nachbarin im wunderbaren Köln-Ehrenfeld und jetzt Freundin – hier findet ihr Raum für heilsame Zeit: Massage, Körperarbeit, Beratung, Bewegungsfluss, Tanz.

Zeit.Bewusst.Sein mit Natalie, mit der ich schon mal zusammen einen Berührungs-Forschungsraum anbieten durfte: entschleunigte, liebevolle Seminare, Workshops und Vorträge für ein gesundes Zeit- und Lebensbewusstsein.

Berg.Raus.Zeit Nils beschäftigt sich mit Persönlichkeitsentwicklung/Selbstführung, partizipativer Führung/Selbstorganisation und vielen Themen mehr. Die BergRausZeit legt den Fokus wilde Natur, klare Ausrichtung und lebendiges Sein.

Netzwerk Selbsterfahrung u.a. mit Julia, der ich aus dem Heldenreise-Kontext sehr verbunden bin: diese Plattform möchte Selbsterfahrung leichter zugänglich machen, Menschen mit ihren Angeboten sichtbar machen, Vernetzung und Austausch ermöglichen und fördern.

4. Stock Tobias, ein Freund aus unserem gemeinsamen Haka-Tribe, mit seiner Berliner Band – hoffentlich bald (wieder) live auf Konzerten zu erleben …!

Julian Welzel – der Papa meines Patenkindes gibt sehr heil- und achtsame Bauchmassagen, über die er sich jahrelang von verschiedenen Mentor*innen überall auf der Welt hat ausbilden lassen und bietet u.a. auch Berührungszeremonien für Paare an.